lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Thermometer Mega
Thermometer Mega



Eduplay
EAN: 4260081548396
1 Seiten, 15 x 15cm, Februar, 2010

EUR 20,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Das Thermometer MEGA aus dem Eduplay-Verlag schmückt die Wand meines Klassenraumes. Ich habe das Thema seit der Einschulung vor einem halben Jahr schon im Klassenraum hängen und immer wieder gucken Kinder drauf und sagen, wie warm es im Klassenraum ist. Idealerweise kann man es natürlich im Sachunterricht einsetzen, wenn das Thema dann im Unterricht aufkommt. Durch sein toll Aussehen, mit kleinen bunten Bildchen drauf, ist es sehr kindgerecht und nett anzuschauen. Unter MEGA stelle ich mir noch was größeres vor, finde die Größe an sich aber optimal, da es gut zu sehen ist, aber auch nicht zu wuchtig daher kommt. Einfach ein tolles Teil, das in keinem Klassenraum fehlen sollte.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Thermometer Mega
Ob klirrend kalt oder siedend heiß
Dieses gut ablesbare Außenthermometer misst Temperaturen von - 20° C bis + 50° C. So weiß man immer, wie warm oder kalt man sich anziehen soll.

Material: Kunststoff.
Maße: 40 x 7 cm.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!