lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Terminplaner NatureArt
Terminplaner NatureArt "Nimm dir Zeit" 2018




Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862294749 (ISBN: 3-86229-474-9)
128 Seiten, 13 x 19cm, Mai, 2017

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der Timer im natürlichen Leinen-Look, kunstvoll designed, wundervoll verdedelt - dein neues Lieblingsstück fürs neue Jahr!



- Wochenübersicht auf 2 Seiten

- Monatsüberblick 2018

- Jahresüberblick 2018 & 2019

- inkl. Feiertage & Schulferien

- Satin-Lesezeichenband

- 128 Seiten
Rezension
Nun gibt es einen weiteren edlen Taschenkalender aus der Grafikwerkstatt Bielefeld im DinA5-Format im natürlichen Leinen-Look. Hier die Version mit dem Klappentext "Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen". Die Aufteilung ist sehr gut gelungen: Die erste Seite des Kalenders umfasst persönliche Daten, die man eintragen kann, auf den folgenden Seiten gibt es dann einen Jahresüberblick für 2018 und 2019, sowie die Schulferien und Feiertage 2018. Auf den Folgeseiten gibt es dann Monatsübersichten (ein Monat pro Seite), wo ich immer alle Geburtstage eintrage. Die eigentlichen Kalenderseiten beinhalten dann immer eine ganze Woche pro Doppelseite. Pro Tag hat man ca. 6 Zeilen Platz für Eintragungen. Nach dem kalendarischen Teil gibt es noch weitere Seiten für Platz für Notizen. Hier trage ich immer wichtige Adressen ein. Außerdem gibt es neben den Notiz-Seiten eine "TO DO - Mach ich, nur nicht heute! - Seite", die man abhaken kann. Toll ist auch, dass die ersten und letzten Seiten das Bild des Umschlages noch einmal auf Goldpapier aufgreifen und den Kalender dadurch noch sehr edel wirken lassen. Insgesamt finde ich den Kalender und ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Terminplaner NatureArt

Diese neue Variante im natürlichen Leinen-Look ist ein eleganter Begleiter durch das neue Jahr. Kunstvoll designed und wundervoll veredelt, ein echtes Lieblingsstück! Jede Kalenderwoche ist übersichtlich auf einer Doppelseite dargestellt. Außerdem bietet der Timer Platz für Geburtstage, Notizen, To-do-Listen und all die Dinge, die dir wichtig sind.