lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Terminplaner Lebensart 2017
Terminplaner Lebensart 2017



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 36170
136 Seiten, Spiralbindung, 15 x 20cm, Juli, 2016

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Die Erfahrungen, die wir mit den Jahren sammeln, sind die Steine, mit denen wir unser Lebenswerk bauen.
Rezension
"Terminplaner Lebensart 2017" ist ein wunderschöner Begleiter für das Jahr 2017. Diesen Terminplaner nimmt man gerne zur Hand, denn er ist nicht nur praktisch, sondern auch schön anzusehen. Schon das Cover lässt einem innehalten, auch im Inneren des Buches findet man zahlreiche farbige Postkarten, welche jeweils eine Weisheit enthalten, über die man in seinem Alltag sicherlich einmal nachdenken sollte. Auch die Bilder darauf sind gut ausgewählt und bringen Freude.
Nun zu den praktischen Punkten, der Planer hat eine ideale Größe, denn er passt in jede Handtasche, er bietet auf einer Doppelseite eine Woche und eine kleine Monatsübersicht. Wichtige Angaben wie Schulferien und ein Kalendarium für 2018 sind selbstverständlich. Wichtige Feiertage sind eingetragen und am Ende des Buches findet man zahlreiche Seiten für Notizen.
Sehr praktisch ist auch die kleine Tasche am Buchdeckel, in der man z.B. Visitenkarten oder ähnliches verstauen kann. In dieser befinden sich auch noch weitere Postkarten.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de