lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Susi und Strolch II DVD Edition Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch II DVD Edition
Kleine Strolche - Großes Abenteuer!




Walt Disney

Disney DVD
ISBN: 006352
1 Seiten, DVD, 14 x 19cm, Februar, 2012

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Susi und Strolch haben niedlichen Hundenachwuchs: drei süße Hundemädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das große Abenteuer zu suchen. Schnell schließt er sich verwegenen Straßenhunden an und lernt dort das bezaubernde Hundemädchen Engel kennen. Gemeinsam genießen sie ausgelassen die Freiheit der Straße.
Rezension
Disneys Hundeabenteuer geht weiter !

Susi und Strolch haben inzwischen eine Familie gegründet. Sie wohnen im Herrenhaus von Susi und haben inzwischen vier niedliche Hundewelpen. Drei Hundemädchen sehen genau so aus, wie Susi und sind gut erzogen. Der Hundejunge Strolchi hingegen hat keine Lust auf ein artiges Welpendasein im wohl behüteten Heim. So schließt er sich der Schrottplatzbande an, was in einem gefährlichen Kampf endet. Die Geschichte selbst hat allzu viele Parallelen mit Susi und Strolch Teil 1, bloß ist es diesmal umgekehrt, denn der männliche Part stammt aus gutem Hause und der weibliche Part kommt von der Straße. Er, nein, sie heißt Engel und kann gar nicht verstehen, warum Strolchi das sichere Zuhause gegen ein Straßenleben eintauschen möchte.

Wie immer gibt es auch hier das ersehnte Happy End.

Viel Freude mit dieser Zugabe von Susi und Strolch Teil 1 wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Susi und Strolch II

Lieder zum Mitsingen

Entdecke Bluray mit Timon und Pumbaa

69 Minuten