lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Süße Kaninchen 2009 Postkartenkalender
Süße Kaninchen 2009
Postkartenkalender




Monika Wegler

Heye
EAN: 9783831841585 (ISBN: 3-8318-4158-6)
13 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, März, 2008

EUR 3,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auch als Tischkalender verwendbar
Rezension
Kinder lieben Tiere und selbstverständlich auch Tierpostkarten. Schon ich habe mir in meiner Schulzeit an den Geburtstagen eine Tierpostkarte aussuchen dürfen. Später waren Postkartenkalender stets ein begehrtes Geschenk zum Kindergeburtstag. Für Lehrer eignen sich die Postkarten zum Einsatz im Sachkundeunterricht im Rahmen des Themas Kalender oder Haustiere. Wer sich die Bilder dieses Kalenders einmal ansehen möchte, sollte die Homepage des Verlages besuchen.

Gerade Kaninchen sind beliebte Haustiere von Kindern, werden aber nur selten als Postkarten angeboten. Umso schöner sind die Motive auf diesem vorliegenden Kalender.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

Teile dieser Rezension beziehen sich auf die gesamte Reihe der Postkartenkalender.
Verlagsinfo
Postkartenkalender mit Aufsteller