lehrerbibliothek.de
Stickern nach Zahlen Tiere
Stickern nach Zahlen Tiere




Joanna Webster

Ars Edition
EAN: 9783845810164 (ISBN: 3-8458-1016-5)
24 Seiten, paperback, 21 x 30cm, August, 2016

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Statt malen nach Zahlen, stickern nach Zahlen!



Gestalte fantastische Bilder! Klebe die passenden Sticker auf die nummerierten, weißen Felder und es entstehen kunterbunte Kunstwerke. Ob majestätische Tiger, bunte Papageien oder eine Elefantenfamilie: Die leuchtenden Bilder werden dich verzaubern!
Rezension
Das klassische Malen nach Zahlen kennen sicher viele Kinder. Es ist sehr beliebt und eine gute Beschäftigung für Regentage oder Ferientage, an denen alle Freunde gerade verreist oder verplant sind.
Wer aber nicht mit Farben suchen möchte, oder vielleicht auch unterwegs, im Zug oder im Auto Bilder nach Zahlen gestalten möchte, der findet beim Stickern eine gute Abwechselung. Allen Eltern, die Angst haben, ihr Kind solle doch besser selbst malen sei die Sorge genommen, denn das Stickern nach Zahlen fördern sehr gut die Auge-Hand-Koordination und die Feinmotorik. Auch das schnelle Erkennen von Zahlen im ersten Schuljahr wird super unterstützt.

Viel Freude mit diesem schönen Material, das sich wunderbar als Nikolausgeschenk oder Ostergeschenk ohne Schokolade eignet, wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de