lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Star Wars: The Clone Wars- Kampf um Malastere
Star Wars: The Clone Wars- Kampf um Malastere




Helmut Ast

Kosmos Verlag
EAN: 4002051697440
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 30 x 30cm, Juli, 2013

EUR 24,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Star Wars- The Clone Wars: Kampf um Malastare" ist das ideale Spiel für alle Star Wars- Fans. Sie kommen hier voll auf ihre Kosten, denn sie beschäftigen sich ausdauernd mit einem Thema, dass ihnen viel Freude bereitet. Es ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, es macht aber auch älteren Kindern viel Spaß. Hier können die Kinder in die Lieblingshelden verwandlen, z.B. in Skywalker, Kenobi oder Meister Yoda. Diese haben die Aufgabe den Planeten Malastare und seine Bewohner zu beschützen, das bewerkstelligen sie mit Hilfe von Machtkatapulten, welche sie in die Arena schießen. Wer dabei am geschicktesten ist, gewinnt!
Die Aufmachung des Spieles ist sehr gelungen, da es die düstere Stimmung des Planetens aufgreift. Die Spieldauer beträgt ca. 20 Minuten und so kann leicht noch ein zweite Runde gepielt werden!
Also auf geht`s nach Malastrare!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Count Dooku versammelt seine Droidenarmee auf dem Planet Malastare. Nur die Jedi haben die Macht, sie zu besiegen: Werdet zu Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ahsoka Tano und Jedi-Meister Yoda. Stellt euch den Angreifern entgegen und beschützt die Bewohner des Planeten. Dazu schleudert ihr die Droiden mit euren Machtkatapulten in die Arena. Wer die meisten Droiden besiegt, gewinnt!