lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Star Wars- Mein grosses Spiel- und Rätselbuch
Star Wars- Mein grosses Spiel- und Rätselbuch



Carlsen
EAN: 9783845103518 (ISBN: 3-8451-0351-5)
48 Seiten, paperback, 21 x 28cm, März, 2015

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Star Wars- Mein grosses Spiel- und Rätselbuch" ist ein Beschäftigungsbuch für allen wahren Star Wars- Fans, denn hier können sie ihr Wissen zeigen oder auch erweitern, aber auch malen und rätseln. So findet man ein Abmalbild von Yoda, Labyrinthe, Bilder, in denen Zahlen miteinander verbunden werden müssen, aber auch eine Bauanleitung, wie man einen Droiden bastelt. Gut gefällt mir, dass man normalerweise mal- bzw. bastelfaule Jungs mit diesem Thema zu solchen Aktivitäten bewegen kann. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung wird es auch nicht langweilig und die Kinder können sich sinnvoll beschäftigen.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Erlebe die Welt von Luke, Anakin, Obi-Wan und den anderen Star Wars-Helden und löse spannende Rätsel, Suchbilder, Malraster und Labyrinthe. Die vielen Bilder können zudem farbig ausgemalt werden. Ein toller Beschätigungsspaß für alle Star Wars-Fans!