lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Springwürfel 6er Set
Springwürfel 6er Set



Eduplay
EAN: 4260197673234
1 Seiten, 15 x 15cm, März, 2011

EUR 5,08
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Das Springwürfel-Set von Eduplay besteht aus sechs kleinen Würfeln in den Grundfarben. Sie sind etwas größer als normale Spielwürfel und hüpfen lustig durch die Gegend, wenn man sie wirft. Die Kinder meiner zweiten Klasse finden sie auch toll und fordern sie für Gesellschaftsspiele immer wieder ein. Gelegentlich hüpft ein Würfel dann auch immer wieder quer durch den Klassenraum, was als Lehrkraft natürlich nicht immer gewollt ist, daher gebe ich manchmal doch lieber die "normalen" Spielwürfel heraus. Witzig sind sie aber schon und für den kleinen Preis kann ich sie gut empfehlen. Eventuell auch einfach zum Verschenken.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Springwürfel 6er Set
Wie Flummis springen diese Würfel in sechs Farben und rollen besonders leise. Schön als Geschenk, für die klassischen Brettspiele und zum Trainieren der Geschicklichkeit: Gar nicht so einfach, den Würfel zu fangen... unkontrolliert springt er in alle Richtungen.

Material: Gummi.
Maße: 2,4 x 2,4 x 2,4 cm.
Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!