lehrerbibliothek.de
Sonne im Herzen  Wochenkalender 2017
Sonne im Herzen
Wochenkalender 2017




Jutta Kopf, Ingrid Bräuer

Ars Edition
EAN: 4014489111092
54 Seiten, Spiralbindung, 17 x 18cm, Juni, 2016

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Inspiriert durchs Jahr

Postkartenkalender von arsEdition

Ob als Geschenk für sich selbst oder für andere, die Zitate und Fotografien in diesem Aufstell-Kalender sind ein Lichtblick für jeden Tag des jahres.

- Übersichtlich: Wochenkalendarium mit allen wichtigen Feier- und Gedenktagen

- Inspirierend: ausgewählte Zitate und Fotografien

- Praktisch: die 53 Postkarten lassen sich leicht abtrennen
Rezension
Mit den Postkarten-Aufstellkalendern von arsEdition liegt man immer richtig, denn neben der Kalenderfunktion hat man die besondere Möglichkeit, die Postkarten anschließend noch an liebe Menschen zu verschicken, zu verschenken oder selbst zu verwenden.
365 Tage Sonne im Herzen (2017) hat als Schwerpunkt fröhliche, heitere Motive, wie z.B. bunte Luftballons vor blauem Himmel, eine Gruppe Marienkäfer auf einem vergrößerten Blatt oder einen Schmetterling, der auf eine Blüte zusteuert. Dazu kommen noch die perfekt ausgesuchten Texte, die einen inne halten lassen und bei denen man denkt, "ja, das stimmt"!
Für mich sind diese Kalender inzwischen feste Begleiter in meinem Alltag geworden und ich lasse gerne meine Freunde daran teilhaben!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Postkartenkalender
Dieser Wochenkalender zum Aufstellen für 2017 besteht aus 53 Postkarten mit Zitaten, die eine sonnige Portion Gute Laune schenken und mit wunderschönen Fotografien kombiniert werden. Der Kalender gibt Motivation und Power und ist gleichzeitig ein Blickfang auf dem Schreibtisch, Nachttisch oder im Regal. Auf fester Pappe gedruckt, lassen sich die Postkarten an der Perforation ganz einfach vom Kalendarium trennen und können so an liebe Freunde verschickt werden.