lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Sehenswert 2011
Sehenswert 2011



Brunnen-Verlag
EAN: 9783765580420 (ISBN: 3-7655-8042-2)
12 Seiten, Spiralbindung, 30 x 30cm, Mai, 2010

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Prägnante, inspirierende Texte von Jürgen Werth und wunderschöne Naturaufnahmen von Micha Pawlitzki


Rezension
„Sehenswert 2011“ ist ein traumhafter Kalender, denn er bietet wirklich „sehenswerte“ Bilder, welche einem zum genaueren Betrachten einladen. Die Bilder zeigen wunderschöne Naturaufnahmen, welche durch ihre einfache Schönheit bestechen und es zeigt wieder einmal, die Wunder der Natur kann kein Mensch übertreffen. Die Motive sind sehr abwechslungsreich gewählt, man findet Bilder aus der Wüste, Wasserfälle, Waldbilder und vieles mehr. Darüber hinaus wurde für jeden Monat ein Spruch gewählt, der einem wirklich Kraft für den, manchmal sehr anstrengenden, Alltag geben kann. Natürlich sind auch für jeden Monat die Feiertage abgedruckt.
Dieser Kalender ist ein schönes Schmuckstück für jede Wohnung und praktisch noch dazu!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nur wer sieht, kann staunen, nur der Achtsame entdeckt die Geheimnisse des Lebens.
Machen Sie sich Monat für Monat auf die Suche … Der Kalender lenkt den Blick auf
Unscheinbares, das leicht übersehen wird. „Sehenswert“ – prägnante, inspirierende Texte von Jürgen Werth und wunderschöne Naturaufnahmen von Micha Pawlitzki.