lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Scherenständer-Set mit 16 Scheren
Scherenständer-Set mit 16 Scheren



Wiemann
ISBN: 90207
17 Seiten, lose, 20 x 20cm, 2015

EUR 21,40
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Es ist immer gut, einen Satz Bastelscheren im Klassenzimmer oder im Kindergarten zu haben, falls die Kinder gerade ihre eigene Schwere vergessen haben, oder außerhalb des Stundenplans gebastelt werden soll. Auch an Aktionstagen wie dem Weihnachtsbazar oder der Projektwoche ist so ein halber Klassensatz sehr nützlich.
Prima finde ich, dass der Verlag die Rechtshänderscheren in rot und gelb geliefert hat, so dass noch Farben für Linkshänderscheren übrig bleiben. Ob dies aber Zufall war oder gewollt, weiß ich nicht.

Die Scheren funktionieren gut, das Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein!

In dem vorliegenden Set wird gleich noch ein hochwertiger Scherenständer mitgeliefert, der die Kinder motiviert, alle Scheren auch wirklich wieder zurückzubringen.

Fazit: Sehr zu empfehlen für jede erste Klasse!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
16 runde Bastelscheren im Scherenständer
Scheren: rund, 13 cm lang
Scherenständer: 7 x 10 x 33 cm, aus Massivholz
für Kinder
Weitere Titel aus der Reihe Scheren