lehrerbibliothek.de
Salz Wasser Allrad SUV
Salz Wasser Allrad SUV



Inpro Solar
ISBN: 009
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 30 x 30cm, Oktober, 2012

EUR 20,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Produktinformationen "Salzwasser Allrad Auto"



BEI EXPRESS BESTELLUNG bis 22:00 UHR 22.12.2016 WIRD DIE WARE VOR WEIHNACHTEN NOCH AUSGELIEFERT. Mit der Auszeichnung Dr. Toy WINNER - BEST VACATION Children´s Products - Ein Wertvolles Geschenk ! - ERSTER VOLL ökologischer VIER RAD ANTRIEB der Welt - Artikel 2176 ( Bausatz ) ein bis ins kleinste Detail durchdachtes Modell, wo Zylinder, Kolben, Kurbelwelle sichtbar in Bewegung treten. Es lässt sich mit zwei bis drei Tropfen Salzwasser immer wieder bis zu 5 Minuten in Bewegung setzten. Alle beweglichen Teile sind durch den blau-transparenten Kunststoff sichtbar. Die Allradkraft des 8-Zylinder V-Motors ist bezaubernd. "Er arbeitet sich durch jedes Gelände durch". Es fasziniert und begeistert jedes Alter. Speziell breite Allradbereifung ca 50 mm Durchmesser

- Die Antriebseinheit mit 5 weiteren Magnesiumplättchen (ca. 20 Stunden Betriebsdauer) kann gesondert nachbestellt werden( siehe Artikel 21761 ). Es ist ein 4Wheelfun so ein Fahrzeug selbst mal aufgebaut zu haben.

- Eine Magnesium-Luft-Batterie sorgt in Verbindung mit Salzwasser für die Stromversorgung des Fahrzeugs. Salzwasser wird in elektrische Energie umgewandelt.

- Eine ausführliche mehrsprachige Bauanleitung begleitet jedes Kind / Erwachsenen Schritt für Schritt durch jede Aufbaustufe. Ein faszinierendes Experiment - nicht nur für Kinder. Das SCHÖNSTE BlLD VOM ALLRAD SUV zu Weihnachten wird von uns prämiert ! Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.

- Die Möglichkeit des klassischen Wasserstoff-Sauerstoff-Brennstoffzellen Antriebs wird hier mit dem innovativem Salzwasser Antrieb getoppt ! NEU - Der Salzwasser Antrieb wurde seit Kurzem auch in einem Motorrad eingebaut. Gleiche Technik - noch schneller - mit 2 Brennstoffzellen- das Salz Wasser MOTORRAD erhältlich.
Rezension
Alle Kinder lieben Bausätze, mit denen sie selbst Fahrzeuge, Roboter und Maschinen herstellen können. Wenn sich diese dann auch noch von alleine bewegen, ist das Glück der kleinen Techniker perfekt. Das Salzwasser Allrad Auto lässt Kinderherzen höher schlagen. Die Magnesium-Luft-Batterie sorgt in Verbindung mit Salzwasser für die Stromversorgung des Fahrzeugs. So wird Salzwasser in elektrische Energie umgewandelt. Das Fahrzeug lässt sich so immer wieder für 5 Minuten in Bewegung setzen. Nachteil ist, dass die Magnesiumplättchen irgendwann aufgebraucht sind. Dann wird eine neue Angtriebseinheit benötigt, die für 5 Euro für 20 weitere Betriebsstunden erworben werden kann.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Weitere Titel aus der Reihe InproSolar