lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Sagenhaftes Ägypten
Sagenhaftes Ägypten




Ralph Erdenberger

Igel Records
EAN: 9783731310983 (ISBN: 3-7313-1098-8)
2 Seiten, Hörbuch, 14 x 12cm, Juni, 2015

EUR 15,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Sagenhaftes Ägypten" ist ein tolles Hörbuch über ein Thema, dass viele Kinder in seinen Bann zieht. Von der Geschichte des alten Ägyptens geht eine sehr große Faszination aus, mit ihren geheimnisvolle Pyramiden, der faszinierenden Schrift, aber auch von den Pharaonen. Genau mit diesen mit diesen wichtigen Themen beschäftigt sich dieses Hörbuch. Wie wurde die Welt von den ägyptischen Göttern erschaffen? Welche verschiedenen Pharaonen gab es? Oder was geschah mit der berühmten Kleopatra?
Mit diesem Hörbuch können Kinder ihr historisches Wissen erweitern und werden dabei noch gut unterhalten!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die Spuren der alten Ägypter sind Jahrtausende alt: Pyramiden, Mumien und Tempelruinen erzählen von reicher Kultur und spannenden Geschichten. Wie haben die ägyptischen Götter die Welt erschaffen? Wie revolutionierte Pharao Echnaton das Reich? Wie ließ König Cheops seine legendäre Pyramide errichten? Und wie starb die schöne Kleopatra?