lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Robby & Co. 2011 Postkartenkalender
Robby & Co. 2011
Postkartenkalender



Eiland
EAN: 9783869260662 (ISBN: 3-86926-066-1)
13 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, März, 2010

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Kinder lieben Robben! Schon in meiner Jugend faszinierten uns Kinder diese knuffig aussehenden Tierchen mit ihren großen schwarzen Knopfaugen. Doch in den letzten Jahren wurde es still um Robben und Sehhunde. Sind sie nun nicht mehr bedroht? Warum hören wir nichts mehr von diesen Tierchen. Kennen unsere Kinder überhaupt noch Robben? Sicher, die Kinder, die am Meer wohnen, bestimmt. Doch alle anderen?
Der Postkartenkalender erinnert an die vergessenen Tierchen. Zeigt sie in all ihrer Faszination! Die Bilder schauen aus wie gestochen scharfe Portrait-Aufnahmen. Mit ihren großen Augen schauen sie den Betrachter an. Jeden Monat gibt es ein neues Bild auf dem kleinen Kalender, den man an die Wand hängen oder auf dem Tisch aufstellen kann. Jedes Bild lässt sich anschließend als hochwertige Postkarte versenden. Auf der Rückseite der Postkarten ist ganz zart in hellgrau das Bild der Vorderseite als Hintergrundmotiv abgedruckt! Eine wundervolle Idee!

Wer sich gerne alle Postkarten aus diesem Kalender ansehen möchte, kann dies auf der Verlagsseite tun.

Viel Freude mit dem Kalender und einen guten Start ins Jahr 2011 wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
ROBBY & Co. - SEEHUNDE + KEGELROBBEN

Cornelius Nelo

Postkartenkalender 2011
Format 16 x 17 cm