lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Renn- und Krabbelsocken stricken Rutschfest und robust für Kindergarten und Krabbelgruppe
Renn- und Krabbelsocken stricken
Rutschfest und robust für Kindergarten und Krabbelgruppe




Stephanie van der Linden

Frechverlag GmbH
EAN: 9783772466434 (ISBN: 3-7724-6643-5)
32 Seiten, paperback, 14 x 21cm, Oktober, 2007, A5, Umschlagklappe

EUR 7,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Renn- & Krabbelsocken



♦ Ob Kindergarten oder Krabbel gruppe, Musik- oder Turnstunde -

damit fallen die Kleinen garantiert nicht auf die Nase!



♦ Die rutschfesten „Rennies" mit Naturlatexsohle stärken die

Fußmuskulatur und sind schnell gestrickt.



♦ Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen - praktisch zum Ausklappen!


Rezension
Wer eine kleine Tochter oder einen kleinen Sohn, eine Enkelin oder einen Enkel hat, der kennt das Phänemon: gerade erst hat man den Kleinen die Socken angezogen, so zieht der kleine Wirbelwind sie auch schon so weit in die Länge, bis sie über die Ferse rutschen und achtlos in der Ecke liegen. Klar, barfuß ist schöner!

Wenn ich mir die Socken in diesem neuen Buch aus der Reihe Topp Handarbeiten ansehe, so kann ich mir bereits vorstellen, wie meine kleine Tochter, ebenfalls ein Wirbelwind von der Barfuß-Fanliga, mit stolzen Schritten und endlich warmen Füßen durch die Wohnung stiefelt!

Die Motive sind so niedlich und kreativ, so farbenfroh und lustig, dass ich mir sicher bin, dass durch sie selbst die kleinsten Kinderfüße warm gehalten werden. Zu schade nur, dass Kinderfüße so schnell wachsen, doch das Buch bietet ja stets neue Ideen!

Eines steht fest: Durch dieses Buch und mit Hilfe der Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitungen werde selbst ich in diesem Winter das Stricken lernen!

Fazit: Nur barfuß ist schöner!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Für die ersten Schritte, als Alternative zum Hausschuh oder als Gymnastikschläppchen stärken diese „Rennies“ durch die flexible Sohle die Fußmuskulatur und sind echte Begehrstückchen – nicht zuletzt wegen der tollen Motive und der manchmal sogar glitzernden Sohle ...