lehrerbibliothek.de
Reiterhof Eulenburg: Gefährlicher Sommer Band 3
Reiterhof Eulenburg: Gefährlicher Sommer
Band 3




Charlotte Link

Bastei Lübbe
EAN: 9783843210553 (ISBN: 3-8432-1055-1)
157 Seiten, paperback, 12 x 18cm, Juni, 2013

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Reiterhof Eulenburg: Gefährlicher Sommer" ist ein tolles Buch für alle Mädchen, die gerne ein spannendes Abenteuer lesen, denn hier finden sie alles, was ihnen Spaß macht. Eine abwechslungsreiche Geschichte, Pferde, Abenteuer und natürlich Liebe und Freundschaft. Im Mittelpunkt stehen die Freundinnen Angie, Diane und Pat, welche überraschenderweise zu ihrer Tante nach Teneriffa reisen dürfen und dort einem grausamen Tierschmuggler auf die Schliche kommen.
Das Buch ist für geübte und fortgeschrittene Leser geeignet, denn genau mit einer solchen Kombination kann man auch lesefaulere Mädchen dazu bewegen ein Buch zur Hand zu nehmen!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und die Feriengäste wieder nach Hause geschickt werden. Zum Glück dürfen Angie, Diane und Pat nach Teneriffa fliegen – zu Pats Tante. Dort kommen sie skrupellosen Tierschmugglern auf die Spur