lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Rätsel ab 8 - Sudokuspaß
Rätsel ab 8 - Sudokuspaß




Philip Kiefer, Mascha Greune

Ars Edition
EAN: 9783845804361 (ISBN: 3-8458-0436-X)
98 Seiten, paperback, 11 x 15cm, Juli, 2014

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Nicht nur Erwachsene, sondern auch immer mehr Kinder erliegen dem Sudoku-Fieber. Aber oft findet man nicht die passenden für die Grundschule. In diesem Buch hat man nun die Auswahl aus über hundert verschiedenen Sudokus. Über die normalen Zahlensudokus hinaus, gibt es hier noch Buchtstaben- und Symbolsudokus. Auf alle Fälle ist für jeden etwas dabei. Das Schwierigkeitsniveau ist dem Alter der Kinder gut angepasst und sollten doch mal Probleme bei der Lösung auftreten, so sind auf der Seite des Rätsels schon kleiner Lösungshilfen mit angeboten.

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Gehirnjogger, Tüftler, Querdenker und alle, die es werden wollen, aufgepasst! Dieses Buch steckt voller kniffliger Sudokus, die die Gehirnwindungen zum Schwitzen bringen. Trainiert euren Kopf und testet eure Konzentration. Steigert den Schwierigkeitsgrad von leicht, mittel zu schwer und werdet Knobelchampions!