lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Prinzessin Emmy und ihre Pferde Endlich Prinzessin
Prinzessin Emmy und ihre Pferde
Endlich Prinzessin




Vincent Andreas

audio media verlag GmbH
EAN: 9783868043648 (ISBN: 3-86804-364-0)
Hörbuch, 14 x 13cm, März, 2014, mit Pferdeposter

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Für kleine Mädchen eine wirklich wunderbare CD, die unsere Tochter ständig hört. Sehr kindgerechte Aufbereitung der Geschichten. Das Lesetempo ist auf für jüngere Hörer sehr angenehm. Alleine die Farb- und Covergestaltung war ein Entscheidungsgrund für diese Geschichten. Die Tatsache, dass dann noch ein Pferdeposter zum Aufklappen dabei war, war das Tüpfelchen auf dem "i".
Für kleine Mädchen ein Muss! Sehr empfehlenswert.
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hier kommt die etwas andere Prinzessin!

Emmy ist fast 7 Jahre alt und eine echte Prinzessin! Sie wohnt in einem Schloss und in ihrem Stall stehen 26 ganz besondere Pferde! Das Beste ist: Emmy kann mit ihnen sprechen. Aber das ist ihr Geheimnis! Gerade ist Emmy furchtbar aufgeregt: Am Wochenende findet ihr allererster Ball statt! Dafür muss Emmy erst einmal tanzen lernen - doch das ist gar nicht so einfach. Zum Glück hat sie ihre Pferde, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Inhaltsverzeichnis
2 CDs - 119 Minuten
ab 6 Jahren