lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Passagier 23 gelesen von Simon Jäger
Passagier 23
gelesen von Simon Jäger




Sebastian Fitzek

Bastei Lübbe
EAN: 9783785750476 (ISBN: 3-7857-5047-1)
4 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, Oktober, 2014

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Passagier 23" ist das spannende neue Hörbuch des Erfolgsautors Sebastian Fitzek. Im Mittelpunkt steht Martin Schwartz, ein verdeckter Ermittler bei der Polizei, der sich jeder noch so waghalsigen Ermittlung anschließt, denn er hat keine Freude mehr am Leben seit seine Frau und sein Sohn vor fünf Jahren auf ungeklärte Weise auf einem Kreuzfahrtschiff verschwunden sind. Die alten Wunden werden wieder aufgerissen, als eben auf diesem Schiff ein Mädchen auftaucht mit dem Bären seines Sohnes...
Spannende Ermittlungen beginnen..
Das Hörbuch beinhaltet mehrere Erzählsträngen, welche man am Anfang so gar nicht in Verbindung bringen kann, welche sich am Ende aber zu einem roten Faden zusammenfügen.
Der Autor greift wieder ein sehr brisantes Thema, nämlich sexuellen Missbrauch, auf.
Dieses Hörbuch ist nichts für Leute, welche bald eine Kreuzfahrt unternehmen wollen.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es passierte während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan of the Seas – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der Sultan kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist.