lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Optische Täuschungen XXL
Optische Täuschungen XXL



Ars Edition
EAN: 9783845816005 (ISBN: 3-8458-1600-7)
192 Seiten, hardcover, 18 x 17cm, Juli, 2016

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Vielen von uns sind optische Täuschungen bekannt und wer hat sich dabei nicht schon einmal gefragt, was hinter diesen Phänomenen steckt.Das Buch „Optische Täuschungen XXL“ aus dem Ars Edition Verlag bietet viele Beispiele an und lädt auch zu Selbstversuchen ein. Sie erstaunen einen immer wieder und die gegebenen Erklärungen, verblüffen manchmal noch mehr. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, jede Seite widmet sich nur einer einzigen optischen Täuschung. Nicht nur Kinder werden verblüfft sein, auch Erwachsenen werden sich daran erfreuen.

Sehr empfehlenswert!

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nicht immer kann man seinen Augen trauen! Über 100 optische Täuschungen entführen in eine besondere Welt außerhalb unserer Sehgewohnheiten. Ob ungewöhnliche Linien, überraschende Farben oder erstaunliche Blickwinkel: Hier kann man schmunzeln und staunen, sich wundern und einfach Spaß haben. Überraschung und gute Laune garantiert!