lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Onyx: Schattenschimmer Mit 2 Bonusgeschichten
Onyx: Schattenschimmer
Mit 2 Bonusgeschichten




Jennifer L. Armentrout

Carlsen
EAN: 9783551316158 (ISBN: 3-551-31615-5)
480 Seiten, paperback, 13 x 20cm, Juli, 2016

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Sind sie für einander bestimmt? Diese Frage beschäftigt Katy schon seit langem. Ab dem Moment, in dem sie von Daemon geheilt wurde, stellt sie sich diese Frage. Das Mädchen wehrt sich entschlossen gegen ihre Gefühle, doch Daemon will sie erobern und setzt alles daran. Doch auch von außen drohen neue Gefahren!

Mit "Onyx-Schattenschimmer" ist der Autorin Jennifer L. Armentrout wieder ein spannender Fantasy-Roman gelungen, der ohne kriegerische Auseinandersetzungen auskommt und Jugendliche von der ersten Zeile an regelrecht fesselt. Gut und Böse sind klar voneinander getrennt und so kann eine Identifikation, eine Stellungnahme problemlos gelingen.
Hoffentlich wird diese Serie weiter fortgesetzt.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo

In­halt
Neu
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Der SPIEGEL-Bestseller endlich im Taschenbuch – mit zwei exklusiven Bonusgeschichten: »Knall, Knack, Knister« und »Wahnsinnig und verrückt«.