lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Natural Born Chillers Roman
Natural Born Chillers
Roman




Mara Andeck

Bastei Lübbe
EAN: 9783404172214 (ISBN: 3-404-17221-3)
461 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Juli, 2017

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Natural Born Chillers“ ist ein Schmöker von Mara Andeck mit Suchtgefahr. Denn man ist kaum in der Lage das Buch aus der Hand zu legen, bevor man die letzte Seite verschlungen hat. Auch am Rockzipfelziehende Kinder oder überquellende Spülbecken können frau nicht daran hindern.
Die Autorin hat die Gabe witzig, spannend und flüssig zu schreiben.
Die Geschichte dreht sich um die drei Freundinnen Janna, Helen und Lou, die total unterschiedlich sind. Aber trotzdem beschließen mit Kind und Kegel zusammen zu ziehen und eine WG zu gründen. Da kann man sich schon vorstellen, dass da nicht alles reibungslos ablaufen wird.
Sehr amüsant und unterhaltsam geschrieben. Und man hat den Drang nach der letzten Seite aufzuspringen und in das nächste Buchgeschäft zu rennen, um sich Nachschub zu besorgen.


Sehr empfehlenswert!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die drei Freundinnen Janna, Helen und Lou könnten kaum unterschiedlicher sein. Die eine ist alleinerziehende Mutter, die andere eine Karrierefrau und die dritte hat sich der Rettung des Planeten verschrieben. Trotzdem halten sie seit fünfzehn Jahren zusammen wie Pech und Schwefel. Und seit einiger Zeit haben sie auch noch eine neue Gemeinsamkeit: Frust! Weil das blöde Leben einfach nicht so will wie sie. Also beschließen die drei, etwas zu ändern – und starten mit einer gemeinsamen WG in einem alten...