lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
National Geographic Calendar 2008 Wonders of Nature
National Geographic Calendar 2008
Wonders of Nature



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832721541 (ISBN: 3-8327-2154-1)
12 Seiten, 34 x 98cm, Juni, 2007

EUR 39,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieser Kalender zeigt in Großaufnahmen wunderschöne Landschaftsausschnitte. Dazu gehören neben tollen Pflanzen auch Wasserfälle oder Berge, die schon allein durch die Größe des Kalenders gigantisch wirken. Jeden Monat ist der Betrachter von Neuem fasziniert von den tollen Aufnahmen in der Größe "king size". Da die Bilder der absolute Blickfang sind, uist es auch egal, dass die Daten ganz klein am unteren Ende des Kalenders zu sehen sind. Aber darum geht es bei diesem Kalender ja auch nicht.
Allerdings wäre es schade, die Bilder am Ende des Jahres 2008 einfach wegzuschmeißen. Sie eignen sich nämlich auch wunderbar dazu, sie einzurahmen und aufzuhängen. Dann bleiben die Bilder weiterhin ein toller Blickfang, dem niemand widerstehen kann.

Daniela Hüttner für www.lbib.de