lehrerbibliothek.de
Music Land Jeder Song ein Erlebnis
Music Land
Jeder Song ein Erlebnis




Tom Preston, Willi Schönamsgruber (Hrsg.)

Bosworth Music GmbH
EAN: 9783937041391 (ISBN: 3-937041-39-7)
344 Seiten, paperback, 15 x 21cm, 2004

EUR 19,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Popsongs

Christliche Hits

Rock´n Roll

Folksongs

Oldies

Gospels

Friedenslieder

Folklore

Kanons
Rezension
Am Lagerfeuer sitzende Gitarre spielende und singende Jugendliche findet man heute zwar nur noch selten, aber es gibt immer noch Menschen, die gerne singen. Und die melodisch einfach strukturierten Songs finden sich heute nur noch selten in den Hitparaden. Gerade deshalb ist vielleicht ein Liederbuch mit den alten Songs so wichtig. Denn sie sind zum großen Teil immer noch bekannt und werden im vorliegenden Songbook (Liederbuch) präsentiert. Gospels, Oldies, Popsongs - für jeden ist etwas dabei und bietet für den Unterricht, die Jugendarbeit oder das private Singen eine Fundgrube an alten und neuen Songs mit Noten und Akkorden. Die Tonarten sind so gewählt, dass die Lieder gut spielbar und singbar sind. Auch die Informationen zu den Songs sind hilfreich.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Komm mit uns ins Musicland! Über 300 Songs aus Pop, Rock, Folk, Gospel und christlichem Repertoire sind in dieser Sammlung enthalten. Alle Songs sind mit Text und Akkorden versehen. Zusätzlich sind die weniger bekannten Lieder mit dem Notenbild ausgestattet. Musicland ist das Liederbuch, das es in sich hat: Ob beim Ausflug oder beim Fest, in der Jugendgruppe oder ganz allein - mit dem unverwüstlichen Cover ist Musicland der ideale Begleiter für jede Gelegenheit.