lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Milow: North and South Songbook
Milow: North and South
Songbook



Bosworth Music GmbH
EAN: 9783865437020 (ISBN: 3-86543-702-8)
108 Seiten, kartoniert, 30 x 23cm, 2011

EUR 22,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Zweifellos ist die große Zeit der Liedermacher längst vorbei. Doch immer wieder überraschen Ausnahmekünstler, man nennt sie heute Singer-Songwriter, mit ihrer besonderen Art. Ein solch begnadeter und außergewöhnlicher Musiker ist der Belgier Milow. Er erzählt Geschichten und interpretiert sie mit schönen eingängigen Melodien. Das vorliegende Songbook liefert die Lieder des Albums „North and South“: „Son“, „She might she might“, „Move to town“ oder “You don’t know”. Der Band bietet alles, was der Sänger, Gitarrist oder Klavierspieler benötigt, um die Songs des Künstlers einzuüben. Eine gute Hilfe für Anfänger sind dabei die vereinfachten Versionen, die neben den Originalnotationen aufgeführt sind.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Milow, eigentlich Jonathan Vandenbroeck, ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit seinen englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.

Im Herbst befindet sich der smarte Belgier auf ausgedehnter Europa-Tour. Das Songbook enthält alle Songs des aktuellen Albums North and South plus die beiden Hits Ayo Technology und You Don’t Know arrangiert für Klavier, Gesang und Gitarre. Ayo Technology ist eine Coverversion eines anderen Hits, im Original von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland.

Einige Songs sind zweimal enthalten: Einmal in der Originalversion und einmal in einer leichter zu singenden Tonart. Dazu gibt es natürlich auch Fotos von Milow.
Inhaltsverzeichnis
SON
SHE MIGHT SHE MIGHT
YOU AND ME (IN MY POCKET) original key YOU AND ME (IN MY POCKET) easy key
LITTLE IN THE MIDDLE original key
LITTLE IN THE MIDDLE easy key
BUILDING BRIDGES
NEYER GONNA STOP
RAMBO ORIGINAL KEY
RAMBO EASY KEY
CALIFORNIA RAIN original key
CALIFORNIA RAIN easy key
MOVE TO TOWN
THE KINGDOM original key
THE KINGDOM easy key
KGB
AYO TECHNOLOGY
YOU DON'T KNOW original key
YOU DON'T KNOW easy key