lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Men 2007 extra langer Wandkalender
Men 2007
extra langer Wandkalender



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832715960 (ISBN: 3-8327-1596-7)
12 Seiten, 33 x 64cm, Juni, 2006

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Frauenherzen werden beim Anblick dieses Kalenders höher schlagen. Der Grund dafür sind nicht etwa Brad Pitt oder George Clooney, sondern andere sexy Männer, die nicht wirklich viel am Leib tragen. Allerdings sind die schwarz-weißen Fotographien so gehalten, dass man nicht alles sieht, sondern höchstens einen knackigen Männerpopo oder eine schöne Brust. Ansonsten schauen die Männer aus dem Wasser heraus in die Kamera, blicken in die weiter Ferne und präsentieren dabei ihren nackten Body. Da kommt man als Frau schon ins Schwärmen…!
Dies ist doch wirklich mal ein Kalender, in den Frau gern hineinsieht. Da lohnt auch schon mal ein zweiter Blick.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich