lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Meine täglichen Übungen in Mathematik Lösungsheft Klassen 5 und 6 Heft 3
Meine täglichen Übungen in Mathematik
Lösungsheft Klassen 5 und 6


Heft 3

Günter Liesenberg, Michael Unger (Hrsg.)

DUDEN-PAETEC
EAN: 9783895170928 (ISBN: 3-89517-092-5)
48 Seiten, geheftet, 15 x 21cm, 2004, 5. Auflage

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Lösungshefte zu "Meine täglichen Übungen in Mathematik" beinhalten nicht nur die Endergebnisse, sondern die ausgefüllten Aufgabenblätter. Die Reihe "Meine täglichen Übungen in Mathematik" bietet eine umfangreiche Aufgabensammlung für die Sekundarstufe I. Die Aufgaben der Hefte 3 fragen elementares Wissen ab. Die Hefte beinhalten nicht nur Routineaufgaben, sondern auch jede Menge motivierende Sachaufgaben. Die einzelnen Seiten sind sehr übersichtlich. In den unteren Jahrgangsstufen haben die Aufgabentexte sogar eine größere Schriftgröße. Eine schöne Sammlung an Übungsaufgaben im handlichen Format.

Dichmann, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Exclusiv für angemeldete Lehrerinnen und Lehrer: Kostenloses Downloadangebot zu diesem Titel im PDF-Format: http://www.paetec.de/verlag/material/details.php?isbn=3-89517-092-5

Dieses Lösungsheft enthält die Lösungen aller Aufgaben der Hefte Meine täglichen Übungen in Mathematik 5/6 Heft 3.
Inhaltsverzeichnis
Lösungen - Meine täglichen Übungen Klasse 5 (Heft 3) Seite 1
Lösungen - Meine täglichen Übungen Klasse 6 (Heft 3) Seite 24