lehrerbibliothek.de
Meine liebsten Tischgebete
Meine liebsten Tischgebete




Reinhard Abeln, Sigrid Leberer

Butzon und Bercker
EAN: 9783766607881 (ISBN: 3-7666-0788-X)
16 Seiten, kartoniert, 15 x 15cm, 2006, Pappbuch und Holzgebetswürfel

EUR 13,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
1. Auflage: 2006


Rezension
In dem Büchlein "Meine liebsten Tischgebete" werden 7 kleine Tischgebete für Kinder vorgestellt. Das Buch ist aus unverwüstlicher Pappe, so dass selbst kleine Kinder schon die Bilder btrachten können.
Besonders gut gefällt mir der beigefügte Gebetswürfel, der in verschiedenen Farben 6 Tischgebete für Kinder zeigt. So kann man vor jedem Essen kurz würfeln und sehen, welches Gebet heute gesprochen wird. Sicher werden die Kinder die Gebete schnell auswendig lernen und mitsprechen können!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Farbenfroh illustriert, handlich und pflegeleicht: Das Pappbilderbuch für die Kleinsten ist einfach ideal für das gemeinsame Tischgebet in der Familie. Passend dazu gibt es den farbig bedruckten Gebetswürfel aus Buchenholz, der Kinder spielerisch zum Beten einlädt.

16 S., durchgehend vierfarbig illustriert
Geschenkkarton mit 16-seitigem Pappbilderbuch und Gebetswürfel aus farbig bedrucktem Buchenholz
Inhaltsverzeichnis
Pappgebetsbuch und Holzgebetswürfel