lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein liebstes Stoffbuch
Mein liebstes Stoffbuch




Anna Karina Birkenstock

Ars Edition
EAN: 9783760728490 (ISBN: 3-7607-2849-9)
8 Seiten, 15 x 15cm, August, 2008, ab 6 Monaten

EUR 19,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mein liebstes Stoffbuch

Schau mal, der kleine Teddy möchte mit dir spielen!



- Plüsch-Teddy zum Einsetzen

- zahlreiche Spieleffekte

- kuschelweiche Stoffe und Knister-Überraschung


Rezension
In diesem tollen Stoffbuch gibt es eine Menge zu entdecken: Den Stoff-Bären kann man herausnehmen, manche Seiten knistern und natürlich sind alle Tiere mitsamt Hintergrund bunt und vor allem kuschelig weich. Zudem können Kinderhände eine Menge erfühlen, wie beispielsweise das Tuch der Ente oder die einzelnen Blätter der bunten Blume. Da kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und das Schöne an diesem Buch ist, dass man es überall hin mitnehmen kann. Wird es dann doch einmal schmutzig, ist es jederzeit leicht waschbar.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Teddy spielt mit
»Was knistert denn da? Und wie fühlt sich das Schmuseschäfchen an? "Mein liebstes Stoffbuch" lädt Babys ab 3 Monaten zum Tasten, Streicheln, Horchen und Schauen ein. Die fröhlichen bunten Bilder be-greifen schon die Allerkleinsten. Liebevoll ausgedachtes Extra: Der angehängte Mini-Teddy kann in dem Buch richtig mitspielen!« Susanne Merkwitz, Familie&Co