lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein großer Mitmach- Atlas Mit 250 Stickern, Rätselheft & Deutschland- Poster
Mein großer Mitmach- Atlas
Mit 250 Stickern, Rätselheft & Deutschland- Poster



Ars Edition
EAN: 9783845807003 (ISBN: 3-8458-0700-8)
32 Seiten, hardcover, 28 x 25cm, Oktober, 2014

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Mein großer Mitmach- Atlas" ist ein tolle Anschaffung für alle Kindern, denn wir beklagen uns zwar, dass unsere Kleinen keine Ahnung von Geographie haben, doch müssen wir ihnen auch Material an die Hand geben, um dieses Wissen auch zu erlangen. Und natürlich funktioniert dies am besten, wenn man selber handeln kann. Und genau das bietet dieser Mitmach- Atlas, die Kinder können die bunten und sehr detailreichen Karten betrachten und so schon eine Menge über die verschiedenen Kontinente lernen, man findet kurze Informationstexte, Steckbriefe und zahlreiche Bilder. Über 250 Sticker wollen auch verklebt werden, mit diesen kann man die Karten ergänzen. Abwechslung bietet natürlich auch das Rätselheft, welches das erworbene Wissen spielerisch festigt.
Außerdem findet man ein Poster von Deutschland mit welchem die Kinder ihr eigenes Land besser kennen lernen können.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Dieser Atlas enthält Karten aller Kontinente vollgepackt mit Informationen. Zusätzlich ein Rätselheft mit Quizfragen, sowie 250 Sticker mit Flaggen, Tieren und Sehenswürdigkeiten zum Einkleben und ein Poster mit Deutschland-Karte
Inhaltsverzeichnis
Das steckt drin in deinem Atlas
Noramerika
Südamerika
Nördliches Afrika
Südliches Afrika
Südeuropa
Osteuropa und Nordasien
Vorder- und Südasien
China und Ostasien
Ozeanien
Arktis und Antarktis