lehrerbibliothek.de
Mein erstes Puzzle: Das ist die Mama von ...
Mein erstes Puzzle: Das ist die Mama von ...


Reihe: Nonbooks


Ars Edition
EAN: 4014489116882
9 Seiten, Spiele-Schachtel, 19 x 11cm, Dezember, 2017

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Allererster Puzzlespaß!



Welches Tierkind gehört zu Mama Katze? Und wer ist die Mutter des kleinen Eisbärs? Das erste Zuordnungspuzzle fördert spielerisch die Feinmotorik und die Konzentration der Kleinsten.



Mit 9 x 2 Puzzleteilen in hochwertiger Verpackung
Rezension
Die erste Heranführung von Kindern an Puzzle ist neben dem Steckpuzzle das Zuordnungspuzzle. Dabei wird immer ein Bildpaar zusammen gesetzt. Schon als Kind hatte ich ein ähnliches Puzzle, bei dem jeweils ein Handwerker zu sehen war und sein Arbeitswerkzeug. Hier geht es diesmal um Tiere. Jeweils ein Erwachsenes Tier und ein Tierbaby gilt es zusammen zu fügen. Das schaffen schon die kleinen im Alter ab etwa 24 Monaten.
Da die Puzzleteile aus stabiler Pappe sind, können sie zwischendurch auch gut abgewischt werden, sollte die Kinderhand vielleicht noch etwas feucht sein.

Viel Freude mit diesem Puzzle wünscht Ihnen
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Ab 24 Monaten

Sonstige Nonbooks, 9 Karten