lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein dicker Ferien- Rätselblock Nikki Buschs neuer
Mein dicker Ferien- Rätselblock
Nikki Buschs neuer




Nikki Busch

Carlsen
EAN: 9783551183248 (ISBN: 3-551-18324-4)
160 Seiten, paperback, 15 x 20cm, Juni, 2014

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Mein dicker Ferien- Rätselblock" ist ein guter Begleiter für die Ferien, denn mit ihm wird Kindern sicherlich nicht langweilig. Er bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben aus den Bereichen Knobeln, Rechnen, Schreiben, Malen, Raten, Kombinieren und Spielen an. Dabei sind die Übungen sehr abwechslungsreich gestaltet und das Gute ist, dass die Kinder auch noch etwas dabei lernen können. So findet man Übungen zum Alphabet, so müssen Ferienbegriffe für jeden Buchstaben gefunden werden, Orte mit den richtigen Fluss verbunden werden, Zahlenrätsel, Zahlenreihen richtig fortsetzen und vieles mehr. Man findet Übungen auf der Vorder- und Rückseite der einzelnen Blätter, aber auch die Lösungen sind zur Selbstkontrolle abgedruckt. Gut gefallen mir auch die Vorschläge für Spiele, welche man zu zweit spielen kann, wie z.B. Schiffe versenken, Stadt- Land- Fluss oder Ching- Chang- Chong!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Regnet es Katzen und Mäuse?
Dauert die Autofahrt 10x länger als eine Weltreise?
Oder ist dir einfach langweilig?

Dann ist der Ferien-Rätselblock genau das Richtige für dich! Ob unterwegs, zu Hause, mit Freunden oder alleine – bei über 160 Knobelaufgaben ist Spaß und Abwechslung garantiert. Ideal für Kinder ab 8 Jahren