lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Mode- Design- Malbuch Über 100 neue Entwürfe zum Weitermalen und Gestalten
Mein Mode- Design- Malbuch
Über 100 neue Entwürfe zum Weitermalen und Gestalten




Nellie Ryan

Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783649611790 (ISBN: 3-649-61179-1)
160 Seiten, paperback, 21 x 30cm, April, 2012

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Mein Mode- design- Malbuch“ ist einmal ein Malbuch der anderen Art und welches vor allem ältere Mädchen anspricht. Hier brauchen sie sich nicht mit kindischen Motiven beschäftigen, sondern können ihre gesamte Kreativität und Ideenreichtum einbringen. Denn dieses Buch geht weit über die Grenzen eines Malbuches hinaus. Und außerdem ist Mode ein Thema, welches fast allen Mädchen Spaß macht. So findet man verschiedene Aufgaben, wie z.B. das Verzieren eines Rockes oder das Entwerfen eines leuchtenden Regenschirmes, schwieriger wird es dann beim Entwerfen einer eigenen Kollektion, aber hier können sich experimentierfreudige Mädchen ausleben, aber auch das Entwerfen eines Werbeplakates für ein bestimmtes Produkt stellt so seine Ansprüche an die jungen Damen.
Ich finde dieses Mode- Malbuch eine tolle Idee, da es Jugendliche sinnvoll beschäftigt und sie ihre Kreativität und ihren Schaffensfreude unterstützt und ein Mädchen vielleicht sogar seine Liebe oder Passion für dieses Thema entdeckt.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mehr als 100 neue Entwürfe zum Gestalten und Weitermalen finden sich in diesem angesagten Malbuch. Wie sieht die aktuelle Frühjahrsmode aus? Welcher Star glänzt auf dem roten Teppich mit dem coolsten Outfit? Und welches Model schafft es auf die Titelseite des Modemagazins?