lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Baby-Album
Mein Baby-Album




Andrea Tilk

Ars Edition
EAN: 9783760743936 (ISBN: 3-7607-4393-5)
96 Seiten, hardcover, 20 x 24cm, März, 2005

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
In diesem gelben Babyalbum kann man seine schönste Erinnerungen festhalten. So kann man die ersten Ultraschallbilder einkleben, den dicken Mamabauch ablichten lassen oder die ersten Momente im Leben des neuen Erdenbürgers. Auch die kleinen Freunde des Kindes kann man in dieses Buch einkleben und hineinschreiben, was der kleine Schreihals sehr gerne hat und was er/ sie so gar nicht mag. So gestaltet sich nach und nach ein wunderschönes Erinnerungsbuch an den Sprößling, in das man auch später noch sehr gerne reinschaut.
Dieses Buch eignet sich sehr gut als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Da werden die Eltern staunen, wie schön dieses Album doch ist.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Ins Leben wachsen
Dieses Album sorgt dafür, dass die unvergleichliche Zeit des ersten Lebensjahres ihren Zauber bewahrt.

Das erste Lebensjahr ist ein ganz besonderer "Schatz": Auf liebevoll gestalteten Seiten fängt dieses Album die Gefühle der frischgebackenen Eltern ein, hütet Erinnerungen und Fotos.