lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Auto- Stickerbuch über 400 Sticker
Mein Auto- Stickerbuch
über 400 Sticker




Tino Schumacher

Ars Edition
EAN: 9783845811796 (ISBN: 3-8458-1179-X)
24 Seiten, paperback, 21 x 30cm, Juli, 2015

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Mein Auto- Stickerbuch" ist ein Muss für alle Autofans, denn hier können sie sich ganz ihrer Leidenschaft hingeben. Aber es gibt nicht nur Sticker von normalen Autos, sondern von Baumaschinen, Lastwagen, Feuerwehrfahrzeugen und natürlich viele, viele Rennautos. Aber auch Zubehör, wie z.B. Bauwaggons, Pylonen, Reifenstapel, aber auch Anhänger, welche die unterschiedlichsten Dinge aufgeladen haben. Und dann können sich die jungen Autoliebhaber an das Gestalten der einzelnen Seiten machen, hier findet man ganz unterschiedliche Themen, wie z.B. eine normale Straße, eine Autowerkstatt, eine Rennstrecke, aber auch Rennautos, welche mit Mustern gestaltet werden können. Die Sticker können mehrfach verwendet werden, da man sie von den Seiten wieder leicht lösen kann.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Viele verschiedene Szenen mit Baustelle, Rennbahn, Monstertruck-Arena und Stadt warten darauf, eingerichtet und mit den verschiedensten Fahrzeugen belebt zu werden. Über 400 Sticker mit Autos, Bussen, Lastwagen, unterschiedlichsten Baustellenfahrzeugen, Rennwagen, Einsatzfahrzeugen, wie Feuerwehr, Polizei oder Krankenwagen, sowie, Felgen, Flammen, Logos zur Autogestaltung und vieles mehr