lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mega Fädelperlen
Mega Fädelperlen




eduplay

Eduplay
EAN: 4260081548501
1 Seiten, 15 x 15cm, Oktober, 2010

EUR 16,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
nicht vorhanden!
Rezension
Die Mega-Fädelperlen aus dem Hause Eduplay waren im vergangenen Jahr in meiner ersten Klasse der Hit. Die Perlen waren im Freiarbeitsschrank in einer Kiste gelagert. Besonders die Mädchen liebten es, sich diese Kiste zu schnappen und schöne Ketten in verschiedensten Mustern und Farben auf die Schnüre zu ziehen. Zu den großen bunten Perlen in verschiedensten Formen und Farben wurden auch noch die Schnüre, die aussehen wie Schnürsenkel mitgeliefert. Wenn man sich die Arbeit machen möchte und eine Fädelkartei basteln möchte, kann man einzelne Karteikarten mit Vorgaben anfertigen, z.B. nur gelbe Perlen, runde und eckige Perlen immer abwechselnd oder ein bestimmtes Muster vorgeben. So schult man noch die Wahrnehmung der Kleinen. Meine Kinder hatten aber auch Spaß genug, eigene Muster zu erfinden und aufzufädeln. Tolles Material, dass bei den Kindern gut ankommt!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Mega Fädelperlen
Auch für die Kleinsten geeignet
... sind diese besonders großen Fädelperlen.

Set: 48 Formen aus hochglänzendem ABS Kunststoff, 6 Fädelschnüre.
Maße: Ø 45 mm.
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!