lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Matrushkas
Matrushkas



Eduplay
EAN: 4260197674347
1 Seiten, 15 x 15cm, Oktober, 2011

EUR 15,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Die fünf Matrushkas aus dem Hause Eduplay habe ich eigentlich für den Mathematikunterricht bestellt. Ich fand sie total knuffig mit ihrem netten Aussehen und nicht so kitschig wie manche original Matrushkas. Ich habe die Figuren einfach Natur belassen und sie von der Kindern der Größe nach sortieren lassen. Dafür eignen sie sich perfekt, so kann man Größen und Rangordnungen in der ersten Klasse ideal einführen. Mitgeliefert wurde auch ein Pinsel und vier Farbtöpfchen in grün, blau, gelb und rot. Dadurch eignen sie sich auch super zum kreativen Austoben und man kann sie selbst bemalen. Wie Matrushkas nun mal so sind, kann man die einzelnen Puppen (immer kleiner werdend) ineinander verstecken und man sieht dann am Ende nur die äußerste. Tolles Material, das immer mal wieder in meinem Unterricht auftaucht.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Matrushkas
Originelle Glücksbringer - als Geschenk und zum selbst behalten! Mit viel Liebe zum Detail, sind diese 5 wunderschönen ineinander geschachtelten Puppen aus Holz gefertigt. Ein ganz besonderer Hingucker ist das witzige und einzigartige Motiv. Male die Konturen auf den Matroschkas aus und verleihe ihnen so eine ganz persönliche Note. Inhalt: 5 Matroschkas. Maße: 5 x 5 x 14,5 cm. Material: Holz.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!