lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lust auf FIKKEN?: Aus den Abgründen des Internetdatings
Lust auf FIKKEN?: Aus den Abgründen des Internetdatings




Amaryllis26

Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. , GmbH & Co
EAN: 9783426786826 (ISBN: 3-426-78682-6)
304 Seiten, paperback, 12 x 19cm, September, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bereit für die geballte Erotik von Schwolli, Wurstbert und Grabulator22?



Sie sucht den Mann ihres Lebens – im Internet. Was sie findet, sind Ladenhüter, Obersofties, Fitnesszombies

und Wollmützenträger. Allesamt saukomisch, nur leider unfreiwillig. Liegt es an ihr?

amaryllis26 schlüpft in zwölf verschiedene Rollen und begibt sich auf eine Odyssee durch die Datingforen.

Sie präsentiert sich als Partygirl, als Landei, als Klette, als Luxusschnepfe, Hausmutti und Emanze. Das Ergebnis ist verblüffend: Was Männer sich einfallen lassen, um Frauen zu erobern, ist so banal, unterirdisch und zum Fremdschämen, dass man nur mit schallendem Gelächter antworten kann.



Zum Fremdschämen und Totlachen!
Rezension
"Lust auf Fikken?" von Amaryllis26 ist ein durchaus kurzweiliges und sehr lustiges Buch für alle, die schon einmal Onlinedating ausprobiert haben oder mit dem Gedanken spielen. Die Autorin zeigt auf sehr humorvolle Art die ein oder andere Stolperstelle auf, bei denen die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht durchaus behindert werden könnte. So erläutert sie beispielsweise bereits zu Anfang des Buches wie wichtig die Auswahl eines geeigneten Nicknames ist. Dabei bringt sie sehr viele weniger gelungene Beispiele an, von denen man gar nicht glauben kann, dass diese echt sind. Das Buch ist eine Mischung aus unterhaltsamer humorvoller Lektüre und einem Ratgeber, wie gelungenes Onlinedating aussehen könnte. Ich habe häufig laut gelacht und mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht.
A. Wilms, lbib.de