lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Liebes Brautpaar...  Das Hochzeits-Gästebuch, das Spass macht! Zum Ausfüllen, Ankreuzen, Kritzeln, Kleben und Beglückwünschen!
Liebes Brautpaar...
Das Hochzeits-Gästebuch, das Spass macht!


Zum Ausfüllen, Ankreuzen, Kritzeln, Kleben und Beglückwünschen!

Silke Weiher

Ars Edition
EAN: 4014489104865
64 Seiten, hardcover, 23 x 26cm, Februar, 2014

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dieses Hochzeits-Gästebuch wird euch ganz von selbst auf gute Ideen bringen - ohne dass ihr euch darüber den Kopf zerbrechen müsst. Ihr könnt schreiben, malen, ankreuzen, basteln, kleben, kritzeln, aus dem Nähkästchen plaudern, Geheimtipps geben, Erinnerungen festhalten und natürlich eure Wünsche für das Brautpaar zu Papier bringen.
Rezension
Wer kennt nicht die klassischen Gästebücher, vor denen man auf Hochzeiten immer wieder steht und dann fällt einem irgendwie kein netter Spruch ein. Im Gästebuch "Liebes Brautpaar..." von Silke Weiher aus dem Verlag "ars edition" braucht man sich keine großen Gedanken machen. Das Gästebuch gibt zahlreiche einfach tolle Anregungen, die nach dem Prinzip "Alles kann, nichts muss" ausgefüllt werden können. Dabei gibt es nicht den klassischen Aufbau sondern kreuz und quer lustiges Zeug: 10 Gründe, warum ihr einfach perfekt zueinanderpasst; Das erste mal... als ich euch zusammen gesehen habe; der Soundtrack eurer Hochzeit und vieles mehr. Man kann auch ein Bild von der Hochzeitstorte oder des Brautpaares malen. Angehörige können einen Stammbaum ausfüllen, der über 5 Generationen geht, und, und, und. Ein wirklich tolles Gästebuch, dass ich bald auf der Hochzeit einer Freundin auslegen werden. Befürchte noch ein wenig, dass es zu viele Seiten zum Ausfüllen sind, aber macht sicher einen riesigen Spaß. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Das Hochzeits-Gästebuch, das Spaß macht!
Dieses Hochzeits-Gästebuch macht keinen Stress, sondern jede Menge Spaß! Die individuell gestalteten Seiten animieren zum Schreiben, Malen, Ankreuzen, Basteln, Kleben, Kritzeln und natürlich Beglückwünschen. Ein kreatives und damit einzigartiges Geschenk für das Brautpaar!
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!