lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Leuchttürme 2012
Leuchttürme 2012



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832750312 (ISBN: 3-8327-5031-2)
12 Seiten, Spiralbindung, 33 x 64cm, August, 2011

EUR 24,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Wer Leuchttürme mag, wird diesen Kalender lieben!
Das Format des Kalenders ist gerade groß genug, damit diese schönen Bauwerke im Wohn- oder Wartezimmer prima zur Geltung kommen. Wenn das Jahr vorbei ist, eignen sich die Kalenderbilder auch sehr gut zum Einrahmen oder für den Kunstunterricht für Übungen zum perspektivischen Zeichnen.
(Dies habe ich im letzten Jahr mit einem alten Leuchtturmkalender in einer dritten Klasse eingesetzt und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!)

Viel Freude mit den Leuchttürmen wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die schönsten Leuchttürme in diesem Wandkalender!

Leuchttürme sind die auffälligsten Monumente der Seefahrtsgeschichte, und ihre trutzige Architektur lässt uns in vergangene Zeiten eintauchen, in denen die seinerzeit fortschrittliche Lichttechnik oftmals lebensrettende Funktion hatte.


Inhaltsverzeichnis
Spiralbindung
laminiertes Deckblatt
in Folie eingeschweißt