lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lebenszauber 2016 3-teiliger Tischkalender
Lebenszauber 2016
3-teiliger Tischkalender




Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862293735 (ISBN: 3-86229-373-4)
12 Seiten, Spiralbindung, 26 x 14cm, Juni, 2015

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wunderbar wandelbar: 24 Motive x 12 Kalendarien sind beliebig kombinierbar!

Platz für Notizen - zauberhafte Botschaften für den Tag - Jahresübersicht - stabiler Aufsteller
Rezension
Der dreiteilige Tisch-Kalender "Lebenszauber 2016" aus der Grafik Werkstatt Bielefeld macht sich auch in diesem Jahr sehr dekorativ auf meinem Schreibtisch. Durch die tollen Bilder und die 3-teilige Einteilung aus Kalender, Foto und Foto mit Spruch ist er sehr variabel und lässt sich somit nach seinen persönlichen Vorlieben ideal gestalten! Auf der linken Seite befindet sich immer ein zum Monat passendes Foto mit einem netten passenden Spruch auf der Rückseite. In der Mitte dann das Kalendarium, wobei man unten auch immer noch ein paar Zeilen Platz für eigene Notizen hat, z.B. Geburtstage oder ähnliches. Ganz unten befinden sich noch die wichtigen Feiertage des jeweiligen Monats. Auf der rechten Seite befindet sich noch ein weiteres passendes Bild mit nettem Spruch. Auf der Rückseite ist dann nochmals in schwarz-weiß Platz für Notizen und das jeweilige Bild der Vorderseite vorhanden.

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Wunderbar wandelbar: Der dreiteilige Tischkalender Lebenszauber lädt dazu ein, spielerisch hin und her zu blättern 12 farbenfrohe Foto-Motive, 12 Kalendarien und 12 Lebensweisheiten sind beliebig kombinierbar und bieten 1728 Varianten!

• Format: 25,5 x 13,5 cm
• Jahresübersicht
• Spiralbindung
• Spotlack auf dem Cover
• inkl. stabilem Aufsteller
• 3 Teile beliebig kombinierbar