lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lebensweisheiten Die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry Der Kleine Prinz
Lebensweisheiten
Die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry


Der Kleine Prinz

Antoine de Saint-Exupery

Ars Edition
EAN: 9783845825144 (ISBN: 3-8458-2514-6)
80 Seiten, kartoniert, 13 x 18cm, März, 2018, Softcover

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen.

Die schönste Freuse erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.

WIND, SAND und STERNE
Rezension
Lebensweisheiten bringt man gerne mit alten Menschen in Zusammenhang und denkt sich vielleicht, "lass den bloß reden!" Wenn man sich aber einmal die Zeit nimmt, um über diese Aussprüche nachzudenken, wird man feststellen, dass doch viel wahres und viel weises darin steckt! Diese Aussprüche können einem sicherlich in mancherlei Situationen des Lebens durchaus eine Hilfe sein!
Dieses kleine Wickelbuch aus dem Verlag arsEdition eignet sich ganz wunderbar als Mitbringsel, als Geschenk und zum eigenen Innehalten, denn es enthält ausschließlich Zitate des berühmten Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry, der Millionen mit seinem Kleinen Prinzen bezaubert hat. So kann man sich von den Zitaten inspirieren lassen oder sie einfach weiter geben, indem man z.B. lieben Menschen damit ein STÜCK WEISHEIT mit auf den Lebensweg gibt.
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry ist ein weltweit bekanntes Buch. Die Freundschaft zwischen dem Prinzen, dem Fuchs und der Rose spiegelt die Botschaft wieder - Liebe und Vertrauen gehören dazu, um miteinander glücklich zu sein. In diesem außergewöhnlichen Buch mit besonderem Wickelverschluss finden sich die schönsten Zitate von Antoine de Exupérys Werk Der Kleine Prinz sowie Lebensweisheiten aus seinen vielen anderen Werken wieder. Kombiniert mit den bekannten Illustrationen von Antoine de Saint-Exupéry ist dieses Buch ein ganz besonderes Geschenk.