lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lebensart 2012
Lebensart 2012



Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862290659 (ISBN: 3-86229-065-4)
13 Seiten, Spiralbindung, 32 x 33cm, August, 2011

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kalender aus Leidenschaft

Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung - das ganze Jahr über Freude: Unsere Kalender verschönern mit lebendigen Motiven und ausgewählten Texten Blatt für Blatt Ihre vier Jahreszeiten und Ihre vier Wände.

Mehr als 25 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume, erzählen von kleinen Fluchten und überbringen Herzenswünsche.

Ob als Postkartenkalender, Terminplaner, Tischoder Wandkalender: Die farbenfrohen Blickfänge schmücken einfach jeden Raum und begeistern 365-mal aufs Neue!
Rezension
Wundervolle Motive schmücken Monat für Monat die Blätter dieses Kalenders. Zwar kann man seine Termine nicht in diesen Wandkalender eintragen, sondern lediglich die Tage und Daten ablesen, aber das ist gar nicht so schlimm bei den tollen Bildern, die man stattdessen geboten bekommt: Im Februar zum Beispiel sieht man aufeinander gestapelte Steine mit dem Spruch "Jeder neue Tag bietet uns unter anderem auch zahlreiche Gelegenheiten, Altes neu zu sehen."
Somit kann man jeden Monat einen wunderschönen Spruch zu einem tollen Bild sehen. Aus diesem grund bietet sich dieser Kalender wunderbar als Geschenk für einen lieben Menschen an. Und ist das Jahr 2012 einmal rum, kann man sich die Bilder so zurechtschneiden, dass man sie noch in einem Bilderrahemn als weiteren Wandschmuck nutzen kann.
Ein gelungener Kalender für 2012!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Ausgewählte Bilder, die sich harmonisch in jeden Raum fügen: Dieser Kalender zeigt beeindruckende Detailaufnahmen, Landschafts- und Tiermotive, kombiniert mit Weisheiten und Lebensphilosophien rund um das Thema "Lebensart".