lehrerbibliothek.de
Lebe deine Träume
Lebe deine Träume




- k.A.

Ars Edition
EAN: 9783845819266 (ISBN: 3-8458-1926-X)
192 Seiten, Spiralbindung, 17 x 19cm, März, 2017

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Lebe deine Träume" - das sollte man sich zu Herze nehmen und am besten gleich umsetzen!
Auf 192 Seiten finden sich bei diesem Aufsteller inspirierende Sprüche berühmter Menschen, die mal mit schönen Fotos, mal ganz schlicht hinterlegt sind. So steht mal das eine, mal das andere mehr im Vordergrund. Das Besondere an diesen Aufstellbüchern ist aber, dass man je nach Gefühlslage und Stimmung ein passendes Zitat aussuchen und präsentieren kann.
Hier stehen Träume und Wünsche im Fokus - und die können wir alle gut gebrauchen!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Lebe deine Träume
Jeder kennt das Gefühl, dass der Alltag einen überrollt, dass man in einer eingefahrenen Routine feststeckt. Dieses Aufstellbuch kombiniert wunderschöne, atmosphärische Bilder, die einen in andere Welten entführen, mit Zitaten, die nicht nur ermutigen, sich hin und wieder seinen Träumen hinzugeben, sondern auch, diese anzupacken und in die Tat umzusetzen.