lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Laurent Pinsard 2008 Triplets
Laurent Pinsard 2008
Triplets




Laurent Pinsard

teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832721350 (ISBN: 3-8327-2135-5)
13 Seiten, Spiralbindung, 47 x 64cm, Juli, 2007

EUR 36,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
www.teneues.com


Rezension
Wie alle Kalender von "teNeues" zeichnet sich auch dieser durch seine ausgezeichnete Qualität aus.
"Triplets" gibt es dieses Jahr in zweifacher Form. Einmal mit einem schwarzen Hintergrund im Querformat und einmal mit einem weißen Hintergrund im Hochformat. Dieser Kalender ist ein Wandkalender mit wunderschönen Motiven von Laurent Pinsard. Das Besondere sind die modernen Naturfotografien, die jeweils als eine Serie von drei Bildern untereinander abgedruckt sind.
So sieht man beispielsweise im Dezember drei verschieden nahe Aufnahmen eines Winterwaldes, im Mai drei Aufnahmen eines Magnolienbaumes. Auch hier hat der Fotograf in jeder Aufnahme einen anderen Zoom verwendet, so dass die Magnolienblüten mal nah, mal fern wirken.
Ist das Jahr vorbei, lassen sich die Bilder prima einrahmen und als Wanddekoration verwenden.

Ein empfehlenswerter, dekorativer Kalender, der die Wochentage in verschiedenen Sprachen abdruckt.
Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Dieser Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.
Inhaltsverzeichnis
Alle Monatsbilder im Einzelnen finden Sie auf der Seite des Verlages.