lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Labyrinth groß
Labyrinth groß



Eduplay
EAN: 4260197673203
1 Seiten, 15 x 15cm, April, 2011

EUR 16,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
In diesem tollen Holz-Labyrinth kommt in jedem der Spieltrieb raus. In Zeiten von PC, Fernseher, Playstation und Handy-Apps gibt es zum Glück noch solche tollen "Kult-Spiele". Man versucht mit viel Geschick am drehen der beiden Drehknöpfe die Kugel von der Start-Nr. 1 bis zur Zielnummer 25 durch das Labyrinth zu führen. Mitgeliefert in einer praktischen Schachtel werden 2 Kugeln. Leider ist uns eine in der Klasse schon abhanden gekommen. Meine Kinder fordern auch dieses Spiel immer wieder ein, was einfach nur Spaß macht und zusätzlich noch die Geduld, Geschicklichkeit und Auge-Hand-Koordination fördert. Absolut empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Gar nicht so einfach,
die Kugeln von der Start-Nr. 1 bis zur Zielnummer 25 durch das Labyrinth zu führen. Die beiden Drehknöpfe steuern die Zugfeder im Inneren und diese wiederum die Neigung des Spielfeldes und die Richtung, in die die Kugel rolle. Das Tischspiel fördert Geduld, Geschicklichkeit und Auge-Hand-Koordination.

Material: Holz, 2 Metallkugeln.
Maße 28 x 23,5 x 6,5 cm.
Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!