lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kunststoffkoffer mit 100 Wendeplättchen
Kunststoffkoffer mit 100 Wendeplättchen



Wiemann
ISBN: 3822
1 Seiten, lose, 15 x 15cm, Januar, 2014

EUR 56,51
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Mein neuer Koffer mit 100 Wende-Plättchen hat die ein oder andere Kollegin schon eifersüchtig gemacht: "Wo hast du denn diese tollen neuen Plättchen her?" Denn die 100 blau-roten Wendeplättchen sind wirklich ein Alleskönner. Ich nutze sie häufig, wenn ich Matheaufgaben an der Tafel darstelle, oder um Poster anzubringen. Sie halten gut, jedoch auch nicht zu fest, so dass man sie nicht mehr abbekommt. Im Koffer sind sie schön sortiert gut verpackt. Da ich aber auch nicht immer im Unterricht Lust habe, den Koffer jedes mal zu öffnen, habe ich sie auf einem großen Turm hochgestapelt neben der Tafel liegen. Anbei sind auch noch Rechenzeichen, die es zudem erleichtern Matheaufgaben gut und anschaulich darzustellen. Von der Größe her passen sie noch so gerade in ein Tafelkästchen, sind aber aus allen Ecken des Klassenraumes gut zu sehen. Auch aufgrund der kannligen roten und blauen Farbe. Ich finde den Koffer einfach toll und kann die Plättchen nicht mehr aus meinem Unterrichtsalltag wegdenken.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Kunststoffkoffer mit 100 Wendeplättchen – Ø 5 cm

100 Wendeplättchen
aus unverwüstlichem Kunststoff
mit 25 Rechenzeichen
Ø 5 cm
doppelseitig
magnethaftend rot/blau
Lieferung im Kunststoffkoffer


Kunststoffkoffer mit 100 Wendeplättchen – Ø 5 cm

Die Wendeplättchen sind aus unverwüstlichem magnetischem Kunststoff gefertigt. Mit den mitgelieferten Rechenzeichen lassen sich fast alle Rechenoperationen anschaulich darstellen und die Wendeplättchen werden zu einem vollwertigen Rechensatz.



100 Wendeplättchen
aus unverwüstlichem Kunststoff
mit 25 Rechenzeichen
Ø 5 cm
doppelseitig
magnethaftend rot/blau
Lieferung im Kunststoffkoffer

Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!