lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Krimigeschichten  Lesepiraten 4. Lesestufe
Krimigeschichten
Lesepiraten 4. Lesestufe




Manfred Mai

Loewe Verlag
EAN: 9783785570357 (ISBN: 3-7855-7035-X)
64 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, 2012

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Krimigeschichten“ ist ein weiterer wunderbarer Band aus der Serie Lesepiraten vom Loewe-Verlag Die Kinder werden von diesem Buch begeistert sein das in zweierlei Hinsicht, denn es wird ihnen gut gefallen, diese spannenden und gleichzeitig lustigen Geschichten zu lesen. Das Buch beinhaltet mehrere Geschichten zum Thema Krimi. Diese treffen genau den Nerv von Kindern dieses Alter. Wer möchte nicht selber gerne spannende Abenteuer erleben und der Held einer Geschichte sein. Die Illustrationen lockern das Lesen gut auf.
Dies ist ein Buch, welches alle Kinder, egal ob Junge oder Mädchen sicher gerne in die Hand nehmen.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Leon und Alessio sind fassungslos! Jemand hat Geld aus dem Büro des Ferienlagers gestohlen. Klar, dass sich die Jungs auf die Suche nach dem Verbrecher machen!
Auch Marie und Jonas haben es mit einem Dieb zu tun. Schon bald stecken sie mitten in einer wilden Verfolgungsjagd.

Inhaltsverzeichnis
Verfolgungsjagd
David, der Junior-Kommissar
Nesrin hat aufgepasst
Zwei Fussballprofis
Weiche Knie
Gut gemacht!
Superdetektiv Clever ohne Fall
Nele und die Krümelspur