lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Komm, halte mich an meiner 

Hand Schutzengel-Gebete
Komm, halte mich an meiner

Hand
Schutzengel-Gebete




Franz Menke

Reihe: zum Vorlesen, Lesen und Ausmalen


Butzon und Bercker
EAN: 9783766603609 (ISBN: 3-7666-0360-4)
24 Seiten, geheftet, 21 x 22cm, Januar, 2001

EUR 3,07
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
"Ich wünsch mir einen Engel, ganz für mich allein. Wo ich geh und steh, soll er bei mir sein." Das Vertrauen auf die Boten Gottes und die Sehnsucht nach einem persönlichen Schutzengel sind tief in den Menschen verwurzelt.



Mit traditionellen und modernen Texten eröffnet Franz Menke das zeitlose Thema "Engel" realitätsnah und einfühlsam. Ausdrucksstarke Ausmalbilder holen die Kinder in ihrer Lebenswirklichkeit ab und geben ihnen Zeit und Ruhe, sich spielerisch mit den Textinhalten auseinander zu setzen.